Gästehaus Lackner

Unsere 11 Mehrbettzimmer wurden neu eingerichtet, Buchenholz natur, geben der Ausstattung eine besondere Note, die Zimmer fassen maximal 8 Betten, die Kästen befinden sich im geräumigen Vorraum, jedes Zimmer hat ein WC, welches getrennt neben zwei Waschbecken sowie einer Dusche angeordnet ist. Bei kleineren Gruppen ist natürlich die Belegung mit weniger Personen im Zimmer möglich, zusätzlich zu den Mehrbettzimmern gehören noch 3 Zweibettzimmer, sowie ein Appartement ebenfalls neu ausgestattet zu unserem Betrieb.

Info

Jugendgästehaus Lackner
Robin Hood Land
Planneralm 26
8953 Donnersbach

Reservierung: +43 3683 8175
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bogenschiessen.at

Speisesaal: Dieser fasst maximal 72 Personen, viel helles Fichtenholz in Verbindung mit dezentem Grün verleihen ihm maximale Atmosphäre und Gemütlichkeit. Er dient nicht nur zur Einnahme der Mahlzeiten, er ist zugleich auch Aufenthaltsraum bzw. auch für Seminare bestens geeignet. Leinwand, Fernsehen mit Video sowie Musikanlage gehören zur Ausstattung.

Ideal für Schullandwochen, Schulausflüge, Kinderskikurse, Schulskikurse, Gruppenreisen uvm....

Weitere Informationen auf www.bogenschiessen.at